Rückreise


Später auf der Fähre genossen wir zum letzten Mal die warme Sommersonne Korsikas und nach einem wunderschönen Sonnenuntergang erreichten wir schon im Dunkeln wieder Piombino. Unser Bus war glücklicherweise auch noch da, und bald waren wir wieder am Zeltplatz, den wir auch schon auf der Hinfahrt für die Übernachtung benutzt hatten.

--- Ein letzter Blick zurück... ---

Abends waren wir alle doch recht hungrig vom langen Tag, und so machten wir uns ein letztes Mal auf und erkundeten die Pizzeria am Zeltplatz. Tatsächlich war noch jemand da, und nach kurzer Zeit gab es nochmals ein diesmal wirklich letztes Abschiedsessen. Vom Wirt selbst gebrannter Schnaps rundete das gute Essen ab und bald lagen wir im Zelt und konnten von den vergangen Wochen träumen...


Moni und Peter
Sommer 1996


[Zurück zur Hauptseite]  [Vorherige Seite]